41

Twitter-Icons

von RobRoyBasic am

Twitter IconFlorian Langer hat mich angemailt und darauf hingewiesen, dass er auf seinem Blog ein Twitter-Icon in verschiedenen Größen anbietet (GNU GPL-lizenziert).

Weitere Icon-Quellen bekannt? Ach ja, wozu man das benötigt? Man benutzt es wie ein RSS-Icon als Linkverweis.

Update: Dr. Web mit 20 Icons (via Tipp von Ad)


Hinweis! Ab sofort gibt es unser E-Book »START-UP! 18 Gespräche mit jungen Gründern« bei Amazon*, im iBookstore und überall, wo es E-Books gibt!

Kommentare 41

  1. Martin

    Hi, nur ein kleiner Hinweis:
    Ich weiß nicht ob es mit Absicht war, aber die Lizenz unter der das Logo lizenziert wurde heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht GNU PL, sondern GNU GPL. Ausgeschrieben ist die Bezeichnung “General Public License”.

    Immer diese Besserwisserei 😉

  2. Autor
    Robert Basic

    @Martin, stimmt, danke!

    @Ad, ui, nette Sammlung

  3. Pingback: bastelschubla.de » 2008 » Dezember » 30

  4. Pingback: Linktipps der Woche: Gefunden im Netz - KW01/09 | myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog

  5. Pingback: InternetArea » Blog Archive » Twitter-Buttons für die Website

  6. Pingback: Die Linkschleuder » Peruns Weblog

  7. Pingback: InternetArea | Twitter-Buttons für die Website

  8. Patrick

    Schön, so einen Artikel 3 Monate später zu lesen – mittlerweile sind die Icons nichts neues mehr. Man sollte eigentlich viel öfter in alten Blogartikeln stöbern :-)

  9. Nguyen

    Tolle Icons habe ich gefunden. Vielen Dank!

  10. Druckerei

    Eine sehr schöne Sammlung, supi!

  11. Piotr

    Eine tolle Sammlung.

  12. Sunny

    Danke für die Icons! 😀

  13. Walter

    Das Icon sieht super aus. So einen werde ich auch für meinen Twitter benutzen.

  14. Patrick

    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem noch sehr schön. Weiter so … euer Patrick!

  15. Tanja

    Vielen Dank für die Icons !!! :=) mein Twitter für sich freuen^^

  16. Jojo

    Der Betrag ist zwar etwas veraltert aber trotzdem ein großes Lob an auch und danke für die Icons!

  17. Moni

    Vielen, vielen dank für die Icons :)

  18. Andy

    Danke für diese tollen Twitter Icons!!!
    LG

  19. Andreas

    Wow vielen Dank für den Tipp. Die sind echt klasse!

  20. Stepanie Braun

    Super Sammlung von Icons, vielen lieben Dank! Lob an die Webmaster

  21. Tim Hausmann

    Ich bin auch begeistert von der Sammlung, vielen Dank für den Post und danke für den Tipp, Stepanie.

  22. Marc Heinemann

    Ich bekomme öfter mal social media icons webdesignerdepot.com per Newsletter zugeschickt, die sind auch immer gute Sachen dabei.

  23. Phil

    Super Sammlung, ich werde euch bei Twitter folgen 😉

  24. Oliver Scheffler

    findet man selten obwohl´s doch so sehr gebraucht wird 😉 Danke dem edlen Spender! Lg aus Schliersee

  25. Moneycutie

    Danke für den Link zu Dr. Web. Da hab ich endlich ein passendes Icon finden können!

  26. DJ Muenchen

    sehr schöner Twitter Icon. Vielen Dank.

  27. Katty

    Schönes Set bisher mein Favorit an Twitter Icons :)

  28. Adword

    Freu mich immer wieder über neue, schönere Twitter Icons 😀

  29. Dima

    Ich weiß ehrlich gesagt keine Verwendung für solchen Icons. Ich hab in meinem WordPress theme ein kleines Icon drin. Interessant ist die Sammlung aber trotzdem. Vielleicht überlege ich mir, eins zu verwenden.

  30. Prinstube.de

    Schöne und nützliche Sammlung. Danke

  31. Marie B.

    Klasse Sammlung

  32. Frank

    Hallo,

    immer wieder schön, wenn es etwas neues zu sehen gibt.
    Toll !!
    Frank

  33. Innup.de

    Tolle Sammlung! Danke

  34. Conversion

    Tolle Zusammenstellung! Vielen Dank!

  35. bitzdesign

    Vielen Dank für die tollen Icons :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *