Sonstiges

Twitter-Avatare in Hot-or-Not-Stil Battle

einfach mal die Seite twit.pix.ly aufsuchen und die Twitter-Avatare bewerten. Vom Prinzip her eine Kopie von Hot or Not. Nachdem man sich selbst angemeldet hat, werden anscheinend die eigenen Follower zur Auswahl gegenübergestellt.

Twitpixly
Twitpixly

Irgendwie belanglos aber dennoch witzig. Könnt man ja fast schon mit Blogs machen (Thumbnail-Vorschau…).

Ach ja, eine Hitliste gibts natürlich auch, die Robert Scoble anführt … von hinten:)
Twitface


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Referent Marketing/PR mit Schwerpunkt Online und Social Media (m/w/d)
Kleeblatt Pflegeheime gGmbH in Ludwigsburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren