WP Cache hält

Robert Basic

dachte, heute wird es etwas ruhiger vom Traffic, aber es ist nun auch so ein schöner Test für das Plugin WordPress Super Cache geworden (siehe Artikel), das Lastspitzen abfedern soll. Zum frühen Nachmittag ist bereits das Trafficniveau des gestrigen Gesamttages fast erreicht worden, sprich die Traffficlast ist im Schnitt etwas höher. Und das Blog meckert nicht wie gestern, als es ab der Verkaufsankündigung nach oben ging, aber WPSC noch nicht aktiviert war. Die Antwortzeiten sind überraschend gut. Also, Daumen hoch für WP Super Cache!

Traffic

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Social-Media- und Community-Manager Health (m...
MedicalContact AG in Essen
Praktikant*in E-Commerce / Online Marketing (...
Chantelle Lingerie GmbH in Düsseldorf
Online Marketing Manager*in (m/w/d)
diind GmbH in Hamburg
Werkstudent (m/w/d) E-Commerce und Onlinemark...
Protina Pharmazeutische GmbH in Ismaning
Werkstudent (m/w/d) Content Writer/ Content T...
pso vertriebsprogramme GmbH in Köln
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Referent (m/w/d) Social Media und Onlinekommu...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Social Media Marketing Praktikant:in
7NXT GmbH in Berlin
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.