Sonstiges

last call

stehe kurz davor, den Text auf eBay zu stellen und wenn noch irgendwas superwichtiges zu beachten sein sollte, bitte melden: robert.basic@gmail.com. Den Text angepasst.

Ach ja, ich danke Euch für die vielen Tipps und Hinweise ohne Ende. Momentan komme ich nicht mehr dazu, alles zu beantworten, bitte um Entschuldigung. Zudem ist der Rummel etwas überraschend hoch. Auf der anderen Seite freut es mich, dass sich dadurch erneut mehr Menschen mit Blogs vielleicht befassen werden!

Status: Kontaktaufnahme mit eBay momentan zwecks Klärung einiger Fragen… bitte um Geduld


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe
Online Marketing Manager (m/w/d) Social Media
altina Fuchsenthaler & Diedrich GbR in Kempten im Allgäu

Alle Stellenanzeigen


Status 2: Mein Server ist am Limit, sorry. Rückruf von eBay in Gange, abwarten, was eBay sagt und ob die mich unterstützen werden. Auktionstext soweit klar. Eintrag in eBay steht noch aus.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Status 3 (15:40 Uhr): eBay wird mich freundlicherweise bei der Auktion unterstützen. Sobald Feinjustierungen zusammen mit eBay vorgenommen sind, geht die Auktion in den nächsten Stunden an den Start. Ich hoffe auf 18:00 Uhr.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

201 Kommentare

Kommentieren