Sonstiges

last call

stehe kurz davor, den Text auf eBay zu stellen und wenn noch irgendwas superwichtiges zu beachten sein sollte, bitte melden: robert.basic@gmail.com. Den Text angepasst.

Ach ja, ich danke Euch für die vielen Tipps und Hinweise ohne Ende. Momentan komme ich nicht mehr dazu, alles zu beantworten, bitte um Entschuldigung. Zudem ist der Rummel etwas überraschend hoch. Auf der anderen Seite freut es mich, dass sich dadurch erneut mehr Menschen mit Blogs vielleicht befassen werden!

Status: Kontaktaufnahme mit eBay momentan zwecks Klärung einiger Fragen… bitte um Geduld


Neue Stellenangebote

Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Chef vom Dienst Digital eSports (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Praktikum New Digital Business – Kommunikation (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Status 2: Mein Server ist am Limit, sorry. Rückruf von eBay in Gange, abwarten, was eBay sagt und ob die mich unterstützen werden. Auktionstext soweit klar. Eintrag in eBay steht noch aus.

Status 3 (15:40 Uhr): eBay wird mich freundlicherweise bei der Auktion unterstützen. Sobald Feinjustierungen zusammen mit eBay vorgenommen sind, geht die Auktion in den nächsten Stunden an den Start. Ich hoffe auf 18:00 Uhr.


Finde die besten Tech-Schnäppchen

Egal ob Smartphones, Tablets, Kameras oder andere Gadgets: In unseren Tech-Deals findest du täglich die besten Schnäppchen für Elektronik bei Amazon. Gleich reinschauen und bares Geld sparen!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

185 Kommentare

Kommentieren