Sonstiges

eBay-Auktionslink

anbei auch hier im Blog endlich der Link zur Auktion (Versteigerung des Blogs). Den ich zuerst auf Twitter veröffentlicht habe (schon witzig als Blogger, einen Microblogging-Dienst zu nutzen dafür:=). Um ~19:50 Uhr. Die Auktion läuft am nächsten Donnerstag um 19:45 Uhr aus. Dann ist Ende Spekulatius:)

eBay hat mir freundlicherweise unter die Arme gegriffen, womit ich nie gerechnet hätte. Mega Dank! Ich habe eine Sonderfunktion bekommen, die es mir erlaubt, Bieter nach einem Check an der Versteigerung teilnehmen zu lassen. Was primär gegen Spaßangebote gerichtet ist, die sowohl die Auktion gefährden wie auch die Bieter selbst arg verunsichern würde. Zudem wird mich ebay mit etwas PR unterstützen.

Da der Server wegen dem Traffic komplett ausgelastet war, war das Blog seit dem späten Vormittag nicht aufrufbar. Das wird sich morgen hoffentlich ändern, nachdem mich überraschend der Chef von Plusserver heute Abend angerufen hat und sich angeboten hat, das Blog-System auf deren Server kostenfrei laufen zu lassen. Der „etwas“ mehr aushält als meine Kiste. Auch das ist natürlich ein win-win Deal vom Prinzip her. Dennoch bin ich für sowas extrem dankbar, alleine steht man nämlich komplett im Regen sonst. Und das Blog sollte schon auch während der Auktion laufen. Ist ja immerhin nicht gerade unwichtig.

Zudem noch die vielen Menschen, die mir über Mails, Anrufe, IMs und Kommentare mit Tipps geholfen wie auch die Daumen gedrückt haben. Schluck… ohne viel Worte… d.a.n.k.e.s.e.h.r!


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

295 Kommentare

Kommentieren