Sonstiges

Batlogg twittert: Ich bin der neue StudiVZ-CTO

Ende des vergangenen Jahres hatten sich ja die beiden StudiVZ-Gründer Dennis Bemmann (30) und Michael Brehm (28) vom harten Web 2.0-Alltag in den wohlverdienen Ruhestand verabschiedet.

Bemmann war bis zu diesem Zeitpunkt als technischer Leiter (CTO) im VZ-Land unterwegs. Wie Internetszene berichtet, wurde der Job nun von Jodok Batlogg übernommen. Der Österreicher hatte sich zuvor über Twitter zu Wort gemeldet. Von Batlogg wurde in der Alpenrepublik unter anderem das Medienunternehmen Lovely Systems aus dem Boden gestampft (mehr Infos auf seiner Website).

Danke an Thomas für den Tipp.

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

21 Kommentare

Kommentieren