Sonstiges

Optischer Flash-Speicher für Nerds

 

Schick, einfach todschick. Man denkt ja, dass man mittlerweile in Sachen USB-Gimmicks alles gesehen hat, aber auf so einen Schwachsinn eine Idee muss man erst einmal kommen. Eine völlig funktionslose Brille mit eingebauten zwei Gigabyte. Mehr nicht. Groß, hässlich und mit 20 US-Dollar auch nicht mal günstig.

Die USB 2.0-Sehhilfe geht zurück auf die Design-Schmiede Imm Living, die das 152 x 33 x 2 Millimeter große Ding wohl in Bälde zur Marktreife gebracht haben wird. „Four Eyes“ soll es dann in einer Farbe und einer Speichergröße (zwei Gigabyte) geben. Imm Living versteht die Brille als eine Hommage an den Nerd an sich, der sie in analogen Phasen auch als einfaches Lesezeichen einsetzen kann. Weitere Speicherartefakte, wie die USB-Feder „Wisdom“, gibt es auf der Website.

Via: Technabob


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


(André Vatter)

Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

24 Kommentare