Sonstiges

Befreit: Bernd das Brot ist wieder da

Bernd das Brot ist wieder da - Am Sonntag wurde er in einem Kellerverlies entdeckt.

Bernd das Brot ist wieder da - Am Sonntag wurde er in einem Kellerverlies entdeckt.

Kleine Randnotiz am Sonntagabend: Bernd ist befreit worden. Eine Statue des mürrisch dreinschauenden Kastenbrotes war vor einigen Tagen von seinem Platz am Erfurter Rathaus gestohlen worden. Die Entführer meldeten sich kurze Zeit später über ein Bekennervideo im Internet zu Wort. Jetzt wurde die Figur laut einer Meldung des MDR von der Polizei in einem Kellergewölbe auf einem verlassenen Kasernengelände im Weimarer Land entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen sei nur eine leichte Beschädigung am rechten Arm an der rechten Hand zu erkennen. Ich wünsche gute Besserung!

(Hayo Lücke)

Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

17 Kommentare

Kommentieren