Sonstiges

Nintendo Wii mit 20.000 Swarovski-Kristallen – Turnier-Hauptgewinn landet bei eBay

ebay-swarovski-wii

Es gibt Dinge im Leben, für die es irgendwann keine Verwendung mehr gibt. Früher oder später landen sie dann in der Mülltonne oder eben bei eBay. So wie auch in diesem Fall. Ein amerikanischer eBay-Nutzer namens Daniel Jung versteigert auf der Plattform derzeit eine Wii-Konsole, die von Nintendo mit 20.000 bunten Swarovski-Kristallen verziert wurde. Die noble Spielkonsole war im vergangen Jahr der Hauptpreis beim nationalen Super Smash Bros. Brawl-Turnier – und eben jener eBay-Verkäufer hat sie damals gewonnen und will sie nun meistbietend abgeben. Zum Startpreis von 4.000 US-Dollar.

Zusätzlich zur Wii-Konsole gibt es noch das Spiel aus dem Wettkampf mit einem Original-Autogramm von dem japanischen Game-Designer Masahiro Sakurai, der hinter der Super Smash Bros.-Reihe steht, und den Klassiker Wii Sports. Die Daddelbox ist übrigens voll funktionstüchtig. Angesichts des relativ hohen Preises dürften sich – obwohl es ein Unikat ist – dafür nur Hardcore-Fans interessieren. Bis dato gibt es jedenfalls noch kein Gebot für die gepimpte Nintendo-Konsole.

(Michael Friedrichs)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren