Sonstiges

Ganz neu: YouTube-Videos twittern

Ab sofort könnt ihr YouTube-Videos über einen Button direkt twittern.

Ab sofort könnt ihr YouTube-Videos über einen Button direkt twittern.

Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen: unter jedem YouTube-Video gibt es ab sofort einen kleinen Button, um zu twittern. Das betrifft nicht nur die englischsprachige Youtube-Seite, sondern auch die deutsche. Wer bei Twitter auf ein besonders ausgefallenes Video aufmerksam machen möchte, klickt einfach unter dem entsprechenden Clip auf „Weiterleiten“ und wählt unter „Posten an“ den Twitter-Link aus. Ich probier das jetzt erst mal aus

(Hayo Lücke)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

8 Kommentare

Kommentieren