Sonstiges

Neue IVW-Zahlen: Wer-kennt-wen.de ist spitze

ivw-maerz

Zeit für einen Kassensturz in der Klickkasse – die IVW-Zahlen für den März sind da. Kurz gesagt: Beinahe alle Top-Player (bis auf Yahoo!) konnten im vergangenen Monat weiter zulegen. Bei den Social Networks stürmte wer-kennt-wen.de mit 5,11 Milliarden an die PI-Spitze, gefolgt von SchülerVZ mit 5,07 Millarden. Platz drei belegt StudiVZ, 4,11 Milliarden PIs sind es hier. Mein VZ liegt jetzt hinter T-Online auf Platz fünf. KWICK! – und das ist überraschend – kann um 85,81 Prozent zulegen, nachdem die Community erst vor zwei Monaten in das Ranking aufgenommen wurde: 1 Milliarde Page Impressions, auch die Visits konnten auf 27,38 Millionen zulegen.

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

14 Kommentare

Kommentieren