Sonstiges

Shii: Die praktische Wii-Konsole nur für Frauen

Eine neue Spielkonsole nur für Frauen? Für diesen leicht durchschaubaren Aprilscherz ist es leider schon zu spät. Ebenso für die Wii-Konsole zum Frühstück. Nichtsdestotrotz konnte ich mir als eifriger Wii-Hobbysportler und Wohnzimmer-Musiker („Guitar Hero World Tour“) ein lautes Lachen nicht verkneifen.

Und jetzt noch ein Sicherheitshinweis an alle Leserinnen: Bitte nicht schlagen, meine Haut reagiert empfindlich. 😉

Via: Caschys Blog


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


(Michael Friedrichs)

Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

21 Kommentare