Sonstiges

Nintendo: Wii Sports Resort und Wii Motion Plus ab Juli

wii-sports-resortLadet die Akkus eurer Wii-Remotes und schafft Platz vor dem Fernseher! Nintendo hat eben offiziell bestätigt, dass der Wii Sports-Nachfolger „Wii Sports Resort“ im Juni in Japan und einen Monat später auch in den Übersee-Ländern an den Start gehen soll. Gute Nachricht also für diejenigen, denen Wii Sports mittlerweile etwas langweilig geworden ist. Mit an Bord der sommerlichen Mini-Spiele-Sammlung sind Sportarten wie beispielsweise Frisbee-Werfen, Jet-Ski-Rennen oder Schwert-Duelle – passend zu der Umgebung, einer tropischen Inselwelt.

Und das ist noch nicht alles: Zeitgleich mit „Wii Sports Resort“ wird Nintendo mit Wii Motion Plus wahrscheinlich auch die neue Erweiterung für die Wii-Remote in Form eines Aufsteckmoduls auf den Markt bringen herausbringen. Damit sollen sich laut Nintendo die Bewegungen mit der Fernbedienung noch weiter präzisieren lassen.

Via: CrunchGear


Neue Stellenangebote

Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover
Social Media Manager (m/w/d)
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH in Großraum Paderborn / Höxter / Warburg
Pflichtpraktikum – Social Media / TikTok (m/w/d)
Campusjäger by Workwise in Berlin

Alle Stellenanzeigen


(Michael Friedrichs)

Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

23 Kommentare

Kommentieren