Sonstiges

Kostenlose Vollversion von Paint Shop Pro X

paintshopprox

Ein kleiner Tipp zwischendurch, den Caschy vorhin auf stadt-bremerhaven.de veröffentlichte: Die Vollversion von Paint Shop Pro X gibt es derzeit kostenlos zum Download. Corel stellt dazu gemeinsma mit Lexar die 170 MB große Installationsdatei zur Verfügung.

Der Bildbearbeiter hat zwar schon fünf Jahren auf dem Buckel, wie ihr sehen könnt, lässt sich aber dennoch eine Menge damit anfangen. In einigen Web-Shops geht das Programm auch heute noch für 15+ Euro über die Ladentheke. Einziges Manko: der nervige Splash-Screen, der beim Beenden angezeigt wird. Aber auch dafür gibt es bereits Abhilfe, wie Caschys Kommentatoren herausgefundne haben. Einfach diese Anleitung befolgen und das Werbe-Popup ist Vergangenheit. Ich habe es ausprobiert – es funktioniert.

(André Vatter)


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d) Employee Advocacy & Corporate Influencer Management
Drees & Sommer SE in Stuttgart, München
Social Media Specialist (m/w/d)
HKM SPORTS EQUIPMENT GmbH in Neuenhaus
Content- / Social Media-Redakteur (m/w/d)
Binder Optik GmbH in Böblingen

Alle Stellenanzeigen


Werbung

Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

17 Kommentare

Kommentieren