Marketing Sonstiges

Extrem-Schäferstündchen deluxe

Ist zwar nicht mehr ganz so taufrisch das Werbefilmchen aus dem Hause Samsung, aber genau das Richtige für einen guten Start in eine arbeitsreiche Woche. Besonders die Ping-Pong-spielenden LED-Schafe haben es mir angetan.

Via: Computerlove

(Michael Friedrichs)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Das Video habe ich letztens schon bei YouTube entdeckt.. absolut geil.. Ob es echt ist oder nicht, darüber denke ich oft nicht mehr nach. Man muss ja etwas an die heile Welt denken 😉

  • […] Was sich manche Leute einfallen lassen ist schon unglaublich. Nachdem der Chaos Computer Club schon Pong auf Hochhäusern gespielt hat und die Beleuchtung plus Fenster ausgenutzt hat, kommt hier jetzt lebende Pixel ins Spiel. Diese Bauern spielen Pong mit Schafen, denen Lichter umgebunden wurden. Treiber dieses Spiels sind Hütehunde. Wirklich beeindruckend, wie diese das Spiel im Griff haben. Und das das Video eine virale Kampagne für Samsungs LEDs ist, macht die Idee nicht weniger gut und das Video ebensowenig. Unbedingt bis zjm Schluss ansehen, empfiehlt auch basicthinking […]

  • Ich bin zwar kein Greenpeace-Vertreter, aber in meinen Augen schon ein wenig Tierquälerei, da es ja nix natürliches is, nachts mit Licht aufm Rücken über die Berge zu hüpfen.
    Andererseits kriegen die Besitzer dafür Geld (und damit die Schafe indirekt mehr Geld) und die Schafe machen Sport und bleiben somit fit xD