Sonstiges

Alienware AllPowerful – Nachschub für Gamer

alienware-allpowerful

Alienware dürfte für jeden Gamer ein Begriff sein. Die Marke steht für High-End-Hardware und extravagantes Design für höchste Gaming-Ansprüche. Entsprechend hoch sind die Anschaffungskosten für so ein PC-System, was die Hardcore-Gamer allerdings nicht davon abschreckt, in den Laden zu gehen und sich so ein Ding zu kaufen. Anfang Juni gibt es jedenfalls Nachschub für alle Leistungs-Junkies. Demnach bastelt Hersteller Dell derzeit eifrig an einem neuen High-End-Laptop namens „AllPowerful“. Einzelheiten zu der technischen Ausstattung gibt es leider noch nicht, allerdings hat Dell vor ein paar Tagen eine spezielle Homepage mit einem Countdown ins Netz gestellt. In 14 Tagen läuft der Zähler ab. Bis dahin dürfen Neugierige einem Alien tief in die Augen schauen und der Dinge harren, die da kommen werden. Schließlich heißt es auf der Page: „Armageddon ist nah“.

Mittlerweile ist in einem englischsprachigen Notebook-Forum auch ein erstes Foto vom neuen Gaming-Laptop aufgetaucht. Absender ist angeblich ein Mitarbeiter von Alienware, der natürlich anonym bleiben will. Aber was rede ich lange um den heißen Brei herum. Macht euch doch einfach selbst ein Bild von dem Superrechner.

Via: Crave

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren