Sonstiges

Star Trek T-Shirt mit Warp-Geschwindigkeit

startrek-shirtEs gibt Neuigkeiten aus dem Star Trek-Universum. Nachdem der aktuelle Kinofilm die internationalen Leinwand-Charts (zu Recht wie ich finde) erobert hat, läuft auch das Merchandising zum SciFi-Abenteuer wieder auf Hochtouren. Neben vielem Schnickschnack, den kein Mensch braucht, haben die Kollegen von Gear Live mit diesem leuchtenden Star Trek T-Shirt allerdings ein absolutes Must-Have für alle Fans entdeckt. Damit der Enterprise nicht irgendwann plötzlich die Warp-Energie ausgeht, haben die Macher des offiziell lizensierten T-Shirts an der Textilunterseite vier Mini-Batterien versteckt. Lustig auch dieser Hinweis: Beamen ist mit dem T-Shirt zwar nicht möglich, aber zum Erschrecken von Klingonen und Fashion Victims reicht es völlig aus. In diesem Sinne: Energie!

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren