Sonstiges

Star Trek T-Shirt mit Warp-Geschwindigkeit

startrek-shirtEs gibt Neuigkeiten aus dem Star Trek-Universum. Nachdem der aktuelle Kinofilm die internationalen Leinwand-Charts (zu Recht wie ich finde) erobert hat, läuft auch das Merchandising zum SciFi-Abenteuer wieder auf Hochtouren. Neben vielem Schnickschnack, den kein Mensch braucht, haben die Kollegen von Gear Live mit diesem leuchtenden Star Trek T-Shirt allerdings ein absolutes Must-Have für alle Fans entdeckt. Damit der Enterprise nicht irgendwann plötzlich die Warp-Energie ausgeht, haben die Macher des offiziell lizensierten T-Shirts an der Textilunterseite vier Mini-Batterien versteckt. Lustig auch dieser Hinweis: Beamen ist mit dem T-Shirt zwar nicht möglich, aber zum Erschrecken von Klingonen und Fashion Victims reicht es völlig aus. In diesem Sinne: Energie!

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren