Sonstiges

Basic Thinking besucht den Online-Stammtisch Köln

oskAn alle Rheinländer – und alle, die es für einen Abend gerne wären: Am 26. August findet im Rheinaufhafen der dritte Online-Stammtisch Köln statt. Basic Thinking wird offiziell zum ersten Mal dabei sein und sich unter das Volk mischen, um wieder einige bekannte Gesichter zu treffen und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen. Der OSK ist in erster Linie ein Networking-Treff für Menschen aus der Internet-Branche; wer sich vorab für das anwesende Publikum interessiert, kann schon jetzt einen Blick auf die Gästeliste werfen (siehe auf der Seite unten).

Bislang haben sich über 400 Leute für den Online-Stammtisch angemeldet, die Veranstalter rechnen mit bis zu 1.000 Besuchern, die am Ende kommen werden. Das Ganze findet in der Kameha Suite statt: eine schmucke Bar-Lounge, in der sich augenscheinlich einige Innenausstatter ausgetobt haben. Ich werde mir jedenfalls die Schuhe putzen, bevor ich hingehe.

10 Tickets zu verlosen

Also noch einmal: Das Ganze steigt am Mittwoch, 26. August, gegen 19 Uhr. Tickets können ab sofort über den OSK-Shop erworben werden. Der Eintritt kostet fünf Euro im Vorverkauf (Preis für die Location), wer bis zum Termin warten möchte, bekommt Einlass gegen zehn Euro gewährt – sofern noch Karten vorhanden sind. Da Basic Thinking lokale Events wie dieses gerne unterstützt, sind wir soeben Medienpartner vom OSK geworden und konnten insgesamt zehn Tickets für euch sichern. Wir haben uns gedacht, dass wir diese am Besten unter unseren Twitter-Followern verlosen werden: Wer Interesse hat dabei zu sein, sendet bitte folgende Botschaft per Tweet ab:

@basicthinking Eine Karte für den Online-Stammtisch Köln, bitte. http://bit.ly/B9jza #bt-goes-osk

Denkt an den Hash-Tag. Am Mittwoch – dem 19. August – werden wir die Tweets in die große Trommel werfen und das Los entscheiden lassen. Die Gewinner werden wir dann an dieser Stelle veröffentlichen. Bis dahin wünschen wir euch viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja beim Stammtisch.

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

8 Kommentare

Kommentieren