Basic Thinking sucht Verstärkung

André Vatter

basicthinkingRichtig gelesen: Hier kommt ein Jobangebot! Seit dem Kauf von Basic Thinking im Januar macht sich das Blog prächtig, das große Leser-Feedback und natürlich auch die steigenden Zugriffszahlen zeigen uns, dass wir den richtigen Kurs eingeschlagen haben. Doch wir wollen uns auf dem Erfolg nicht ausruhen, sondern kontinuierlich daran arbeiten, besser zu werden. Und dafür brauchen wir nun Unterstützung.

Deshalb suchen wir für unsere Redaktion in Hürth bei Köln auf Teil- oder Vollzeitbasis ab sofort einen oder eine

Blogger/in.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du bist gemeinsam mit dem jungen Team für die aktuelle Berichterstattung auf Basic Thinking zuständig, schreibst News, testest neueste Gadgets und analysierst aktuelle Trends im Netz. Geeignete Kandidaten sind IT-Allrounder, die im Social Web unterwegs sind und für die WordPress, Twitter und die einschlägigen Netzwerke zum Alltag gehören. Neben einem fundierten Fachwissen bringst du zudem auch deine eigene Meinung mit, die du im klaren, leicht verständlichen Stil und unter Beachtung der geltenden Regeln der Rechtschreibung auf dem Blog vertreten wirst. Eine gewisse Eigenständigkeit und Sicherheit – auch im Auftreten vor Branchenvertretern – sind dafür unbedingte Vorausetzungen.

Da hinter Basic Thinking das News-Portal onlinekosten.de steht, bekommst du zudem auch die Möglichkeit, im journalistischen Bereich tätig zu werden. Deine bisher gesammelten Erfahrungen im Breitband- und Mobilfunksektor würden sich hier wunderbar einbringen lassen.

Deine Bewerbung richtest du bitte zusammen mit deinen Referenzen und Gehaltsvorstellungen an folgende Adresse:

onlinekosten.de GmbH
Christoph Berger
Daimlerstr. 9-11
50354 Hürth

Aber da du ein Onliner bist, wirst du sicherlich (wie wir auch) den Mailkontakt bevorzugen: cbe@onlinekosten.de. Die ganze Stellenausschreibung gibt es übrigens auch noch einmal als PDF zum Mitnehmen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) mit Schwerpunk...
Bayerisches Pilgerbüro gGmbH in München
Social Media & Digital Assistant (m/w/d) ...
Petra GmbH in Frankfurt am Main
Praktikant Marktforschung – Consumer In...
FERRERO MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Marketing und Social Media Manager m/w/d
MDH AG - Mamisch Dental Health in Mülheim an der Ruhr
Praktikant – Social Media Management (m...
Allianz Versicherungs-AG in Unterföhring (bei München)
Head of Online Marketing (m/w/d) Stellvertret...
motoin GmbH in Aachen
Referent (m/w/d) Technik & Netzwerke
DVGW Deutscher Verein des Gas- und Wasserfac... in Bonn
Teile diesen Artikel
Folgen:
André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.