Noch etwas mehr als drei Wochen haben wir Zeit, das Jahr 2009 zu genießen, bevor wir mit reichlich Feuerwerk in das neue Jahr rutschen. Gut, ich werde den Jahreswechsel dieses Jahr auf Texel erleben und somit dem hektischen Großstadt-Trubel Kölns entfliehen. Einen guten Vorsatz habe ich mir aber schon jetzt zurecht gelegt: ein bisschen mehr Wert auf die Freizeit legen.
Jaja, Chefe wird sicher die Stirn runzeln, wenn er das hier so liest, aber er muss sich eigentlich keine Sorgen machen. Ich kann die Finger ja doch nicht vom Internet und unserem Redaktionssystem lassen. Und wie war das noch mit den Vorsätzen? Hält man sich dran? 😉 Das Ding ist einfach: habe am Wochenende von einer sehr guten Freundin erfahren, dass sie vor lauter Stress aus dem Nichts in ein ziemlich tiefes Loch gefallen ist. Das hat mich irgendwie sehr zum Nachdenken gebracht.
Lange Rede, kurzer Sinn: wie sieht es mit euren Vorsätzen aus? Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht? Falls ja, habt ihr jetzt die Möglichkeit, euren ganz persönlichen Vorsatz für 2010 auf einen kleinen Button drucken zu lassen, der euch kostenlos nach Hause geschickt wird. Unter vorgenommen.de einfach eintragen, Button-Design auswählen, Adresse eintragen, fertig. In einigen Tagen soll euch der Button dann per Post zugeschickt werden.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
ournalist (m/w/d) als Leiter PR und Social-Media NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG in Berlin |
||
Head of Social Media (m/w/d) Deichmann SE in Mülheim an der Ruhr (45478) |
Das zumindest verspricht die kernpunkt GmbH, die hinter der ganzen Aktion steckt. Weil der ganze Spaß für uns als Nutzer kostenlos ist, habe ich mir aber die Frage gestellt, wo wohl das Limit liegen mag. Kann ja nicht sein, dass die Kosten für tausende Buttons von einer Internetagentur getragen werden. Habe deswegen gerade kurz mit Tanja aus dem kernpunkt-Team telefoniert und sie hat mir verraten, dass das Limit bei zunächst 1.000 Vorsätzen liegen soll. Wenn ihr also auch einen Vorsatz-2010-Button haben wollt – wie würde Gollum sagen – eilt euch.
(Hayo Lücke)
[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Basic Thinking, onlinekosten erwähnt. onlinekosten sagte: RT @basicthinking Moin moin Tweeters! Schon einen guten #Vorsatz für #2010? Dann schnell unseren Blog-Post lesen http://bit.ly/6VEhgq (hlu) […]
Danke für den Hinweis! Eine sehr schöne Idee! Habe gleich meinen Button bestellt und auch einen weiteren verschenkt!
Ist echt eine gute Idee. So vergisst man seine guten Vorsätze nicht 🙂 . Zuviele davon sollte man sowieso nicht haben. Ich denke vor allem die Vorsätze sollten realistisch sein. Mehr „Freizeit“ finde ich realistisch, ich habe auch zu wenig davon und kann sie irgendwie oft nicht genießen. Aber für mehr Freizeit müsste man seinen gesamten Tagesablauf und Lebensphilosophie überdenken. Es gibt ja immer ein: ‚Warum arbeite ich soviel’…
Adresslisten haben doch eigentlich immer einen guten Kurs, damit kann man die Dinger locker finanzieren:-D
Also bei mir kommt permanent ein Fehler
[…] Druck kostet nichts. Nada, niente! Ihr müsst euch aber beeilen: Wie es ausschaut, gibt es ein begrenztes Kontingent von 1000 Buttons. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Vorsätze 2010 auch in die Comments […]
Schöne Idee, aber jedesmal wenn ich meine Vorsätze aufschreibe, halte ich mich nicht daran. 😉
…und dann hole ich am Jahresende meine Buttons raus und kann sehen, was ich alles nicht gemacht habe…ne, ne…meine Vorsätze auch noch schriftlich fixieren das spare ich mir lieber…:-)
1) iPhone besorgen
2) Zurück ins RL
Find ich klasse diese Aktion. Vorsätze sind übrigens dazu da, gebrochen zu werden 😉
Und? Ist Euer Button schon angekommen? Meiner ist da! Aber André verbietet mir, ihn zu tragen. Genau wie den Smiley-Button, der schon die Alice von Alice (ihr wisst schon…) begeistert hat…
Nein, mein Button ist noch nicht angekommen 🙁
Meine kamen heute 😉
Button ist da 🙂
Heute kam zwar eine Erinnerungsmail aber der Button ist bisher nicht angekommen. Echt blöd!!!
@#14 – Vielleicht weil Du in Österreich wohnst? Mmh… keine AHnung. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Ja, hab ich jetzt auch auf der Webseite gelesen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Das hätten sie aber auch deutlicher bekannt machen können. Die Bestätigungsmail und die Erinnerungsmail bekomme ich ja auch… Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich eine Adress in D angegeben.
Dumm gelaufen!!!
Danke, selbst nach 4 Jahren noch aktuell.