Sonstiges

Mit Mika im Benz: myHermes versteigert Fahrstunden mit Ex-Formel 1-Weltmeister

Alle Renn-Sport-Fans aufgepasst: Wer schon immer mal davon geträumt hat, mit einem echten Formel 1-Weltmeister über die Rennstrecke zu pesen, der hat nun eine realistische und unter Umständen auch bezahlbare Chance darauf. Auf der britischen eBay-Seite versteigert der Versandhändler myHermes nämlich noch bis zum Sonntag, den 14. Februar insgesamt fünf Mitfahrgelegenheiten an Bord eines 6,2 Liter V8 Mercedes AMG. Ort: Surrey in England. Strecke: Werkseigene Bahn in der Mercedes-Benz World. Fahrer: Mika Hakkinnen.

Bieten könnt ihr entweder auf zwei viertelstündige „Taxi“-Fahrten, zwei halbstündige oder ein einstündiges Fahrtraining(s) mit anschließender Streckenrundfahrt (Details weiter unten). Bei erstgenanntem Angebot liegt das Höchstgebot momentan bei £0.99, für die Halbstünder werden schon £51.00 geboten und mit £102.00 ist das XL-Paket bisher das Begehrteste. Dies wird sich mit Sicherheit in den verbleibenden knapp sechs Tagen noch ordentlich nach oben korrigieren. Da das Geld aber einem guten Zweck zukommen soll – myHermes sammelt für die Great Ormond Street Hospital Children’s Charity, ist das zu verschmerzen.

Wer bei einer der Auktionen erfolgreich ist, bekommt zudem noch ein 3-Gänge-Menü serviert. Zugegeben: Hakkinnen ist „nur“ Ex-Weltmeister und um einen „echten“ Formel 1-Parcours handelt es sich auch nicht. Wer aber ein waschechter Motorsport-Fan ist, der wird sich trotzdem freuen. Selbst dann noch, wenn er auf eigene Kosten nach England reisen (am 24. Februar findet die Veranstaltung statt) und sich dort selbst um eine Unterkunft kümmern muss.


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Social Media- & PR Manager (m/w/d)
AllOfficecenters GmbH in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Sollte einer von euch mitbieten und erfolgreich sein, kann er dies hier gerne posten und später natürlich auch Fotos hinterherschießen.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

(Marek Hoffmann)

facebook-fan


Über den Autor

Marek Hoffmann

Marek Hoffmann hat von 2009 bis 2010 über 750 Artikel für BASIC thinking geschrieben und veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren