Sonstiges

Das iPhone 5 in der Videoparodie, bis zu 10 Millionen Verkäufe am Wochenende erwartet

Die Wahrheit, nur die Wahrheit und die ganze Wahrheit über das iPhone 5 findet ihr hier. „Das iPhone 5 ist das dickste und schwerste Smartphone aller Zeiten“, sagt Gregg Josway, Vice President iPhone Thickness. „Nein, ich hab euch reingelegt. Natürlich haben wir es dünner und leichter gemacht“. Jony Five, der Vice President Design, muss kurz nachrechnen: „Das iPhone 5 ist bereits das sechste… ja, das sechste iPhone. Wir haben das iPhone 9 entworfen und herunter entwickelt. So kam das iPhone 5 dabei heraus.“

Ihr merkt es: Das ganze ist eine Parodie auf das jüngste Produktvideo von Apple zum iPhone 5 oder eigentlich alle iPhone-Promovideos der vergangenen Jahre. Weißer Hintergrund, entspannte Typen, elegante Technik in Hochglanzoptik. Das iPhone 5 bricht zur Zeit so manchen Rekord: 2 Millionen Vorbestellungen innerhalb von 24 Stunden (mehr als beim bisherigen Rekordhalter iPhone 4S). Wenn es an diesem Wochenende in den Verkauf geht, rechnen Analysten mit „schlechtestenfalls“ 6 Millionen Verkäufen, wahrscheinlich aber 10 Millionen. Die ersten vor dem New Yorker Apple Store am Central Park stehen bereits seit dem vergangenen Wochenende für das iPhone 5 an. Wenn ihr das Video dazu seht, dann wisst ihr also warum:



Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Jürgen Vielmeier

Jürgen Vielmeier ist Journalist und Blogger seit 2001. Er lebt in Bonn, liebt das Rheinland und hat von 2010 bis 2012 über 1.500 Artikel auf BASIC thinking geschrieben.

7 Kommentare

  • Das Video bringt es auf den Punkt. Bei uns im Büro gibt werden wir bald mit Handys ausgestattet, werde mir aber das S3 holen – nach zwei Jahren Apple muss es mal was anderes sein.

  • Also ich finde es ja ziemlich interessant, wie in den letzten Tagen schon wieder die Diskussion los gehen, was nun besser ist S3 oder iPhone 5, einige sind fasziniert von den Neuerungen, andere enttäuscht. Ich weiß noch, wie sich vor Monaten alle über den Plastik-Deckel …. also Polycarbonat-Deckel vom Galaxy S3 aufgeregt haben und sich lustig gemacht haben über den Plastikbomber und nun ist das iPhone an der Reihe und obwohl viele meckern, am Ende kaufen sie es sich ja doch.

    Ich bin kein Apple Fan, was ich aber positiv finde, wenn man mal guckt, dass die Hersteller alle 2 – 3 Monate immer bessere Android Geräte raus bringen, ist man ja mit einem iPhone ansich ziemlich gut dabei, dass hält zumindest bis zum nächsten Herbst und so lange darf man sich fühlen, als hätte man das aktuellste Modell von einem Hersteller. 😉

  • Apple hat einfach richtig viel Ahnung von Marketing als Samsung und Co. Steve Jobs ist eine Legende, die fasziniert..und wer ist bei Samsung eine Legende??

  • Ja, dass was Journal24 schreibt stimmt, wenn man mal Apple und Samsung vergleicht, dann schwappt diese Hingabe in den Videos von Apple richtig über, diese Emotion wie die hinter diesem Produkt, was sie entwickelt haben stehen, wie sie selber fasziniert sind.

Kommentieren