Sonstiges

WordPress 3.5.1 steht zum Download bereit

Blogger-News: Einige von euch hatten nach Veröffentlichung von WordPress 3.5 ein paar Probleme mit dem Dashboard oder dem Absetzen von Blog-Postings. Ich habe das zwar weder auf meinem privaten Blog noch hier bei BASIC thinking reproduzieren können, aber es gibt gute Nachrichten: Ab sofort steht WordPress 3.5.1 mit einigen Updates zur Verfügung.

Wie es heißt, wurden insgesamt 37 Tickets geschlossen und in diesem Zusammenhang ist es zu Änderungen an 45 Dateien gekommen. Parallel dazu sind auch potenzielle Sicherheitslücken geschlossen worden. Eine Übersicht der Änderungen kann der WordPress-Homepage entnommen werden.

Die rund 6 Megabyte große ZIP-Datei könnt ihr an dieser Stelle in deutscher Sprache herunterladen oder direkt über das Dashboard die Auto-Update-Funktion durchführen. Auch das Upgrade-Paket wurde bereits veröffentlicht. Wenn ihr euren Blog über die Originalversion in Englisch betreibt, findet ihr das Update hier.

Und immer dran denken: vorher alles sichern, um jegliche Eventualitäten auszuschließen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

13 Kommentare

Kommentieren