Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeSOCIAL

Sponsored Post: M3 Campixx vom 15./16. Juni 2013 im Hotel am Müggelsee

Werbepartner
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Werbepartner
Teilen
Sponsored Post Was ist das?
Anzeige

m3_campixx

Am 15./16. Juni treffen sich im Berliner Hotel am Müggelsee die kreativsten Menschen aus dem Marketing zu einer ungewöhnlichen Konferenz: Die M3 Campixx ist eine Mischung aus Barcamp, Networking und Fun-Event – eine (Un) Konferenz eben. Die Inhalte dort sind nicht nur typische Marketing-Themen wie Neuromarketing, Kreativität und Web 3.0 sondern auch Bereiche, für die es sonst keinen Platz auf den üblichen Konferenzen gibt: Arbeitsorganisation, Entrepreneurship, Verhandeln und – nicht zuletzt – Work/Life Balance.

Human Marketing Visions

Das „M3“ im Namen der Konferenz steht für „Human Marketing“ oder „Marketing 3.0“. Dieser Ansatz stellt den Menschen in den Mittelpunkt des Marketings. Und zwar nicht nur den Konsumenten, sondern auch den Unternehmer, Mitarbeiter und Verkäufer. Die These: Nur wenn der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens steht, wird dieses in Zukunft im Marketing erfolgreich sein. Auch auf der M3 Campixx steht der Mensch im Mittelpunkt.

Veranstalter Marco Janck: „Wir bauen für die Teilnehmer den kommunikativen und lebhaften Rahmen – aber sie produzieren ihre Inhalte selbst.“ Denn jeder Besucher ist aufgerufen, mitzumachen. Mit einem Workshop oder mit einem anderen Beitrag. Allerdings – und das ist der Unterschied zu Barcamps – gibt es einen unterhaltsamen Rahmen, der die Teilnehmer liebevoll motiviert und ihre Inhalte in ein perfektes Licht stellt.

Der perfekte Rahmen

marco-janck.jpg
Marco Janck – Inhaber Sumago

Marco Janck ist auch der Vater der SEO Campixx, einer seit fünf Jahren etablierten (Un) Konferenz für Suchmaschinenoptimierer, bei der sich jedes Jahr 550 Menschen treffen und zu Online-Marketing-Themen austauschen.

Die Teilnehmer erhalten ein individualisiertes T-Shirt, dadurch werden Barrieren durchbrochen, der Gemeinschaftssinn gestärkt und es kann eine Atmosphäre der intensiven Arbeit an den Themen entstehen.

seocampixx-essen.jpg

Übrigens: Auf der M3-Campixx werden sich Entscheider, Unternehmer und Worker treffen. Wenn das Eure Zielgruppe ist, könnt Ihr auch als Sponsor auftreten. Dazu mehr auf der Webseite oder unter support@sumago.de.

Datum: 15.-16. Juni 2013
Veranstaltungsort: Hotel am Müggelsee, Berlin – Köpenick
Preis: 290 €
Web: www.m3-campixx.de

STELLENANZEIGEN
DLP-Security Specialist (m/w/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
IT-System Engineer – Endpoint and Privi...
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Cloud Database Engineer (m/w/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Medien, Even...
IST - Studieninstitut GmbH in Düsseldorf
Praktikant Digital Marketing (m/w/d)
Schwarz Corporate Solutions in Neckarsulm
Praktikant:in/ Werkstudent:in Social Media Ma...
HAKA Kunz GmbH in Waldenbuch
Praktikum im Bereich Social Media
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH in Ochsenhausen
Content Creator Social Media (m/w/d)
Elektro Buhl GmbH in Radolfzell
THEMEN:Marketing
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
WhatsApp Kanal BASIC thinking Tech-Deals Sidebar
EMPFEHLUNG
PŸUR Black Friday
Black Friday bei PŸUR: Highspeed-Internet zu echten Dauertiefpreisen sichern
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Samsung Galaxy S25 Ultra
AnzeigeTECH

Android-Special bei o2: Samsung Galaxy S25 Ultra & Tab S10 für nur 7 Euro Anzahlung

Reparieren statt Wegwerfen
AnzeigeMONEY

Schluss mit hohen Reparaturkosten: Mit einer Geräteversicherung Geldbeutel und Umwelt schonen

Meta Werbung Werbeanzeigen Scam Betrug Facebook Instagram
BREAK/THE NEWSSOCIAL

Meta: Das krumme Geschäft mit betrügerischer Werbung

RingConn App
AnzeigeTECH

Dein persönlicher „Menstrual Cycle Health Report“ – Ein neues Level der Zyklusüberwachung

RingConn v3.12
AnzeigeTECH

RingConn Translation Software Upgrade v3.12 – Mehr Gesundheit, Bewegung und smarte Insights

Vernal Black Friday
AnzeigeTECH

Vernal Black Friday: Bis zu 38 Prozent sparen auf Home-Office Sets und Höhenverstellbare Schreibtische

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?