Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeSOCIAL

Sponsored Post: M3 Campixx vom 15./16. Juni 2013 im Hotel am Müggelsee

Werbepartner
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Werbepartner
Teilen
Sponsored Post Was ist das?
Anzeige

m3_campixx

Am 15./16. Juni treffen sich im Berliner Hotel am Müggelsee die kreativsten Menschen aus dem Marketing zu einer ungewöhnlichen Konferenz: Die M3 Campixx ist eine Mischung aus Barcamp, Networking und Fun-Event – eine (Un) Konferenz eben. Die Inhalte dort sind nicht nur typische Marketing-Themen wie Neuromarketing, Kreativität und Web 3.0 sondern auch Bereiche, für die es sonst keinen Platz auf den üblichen Konferenzen gibt: Arbeitsorganisation, Entrepreneurship, Verhandeln und – nicht zuletzt – Work/Life Balance.

Human Marketing Visions

Das „M3“ im Namen der Konferenz steht für „Human Marketing“ oder „Marketing 3.0“. Dieser Ansatz stellt den Menschen in den Mittelpunkt des Marketings. Und zwar nicht nur den Konsumenten, sondern auch den Unternehmer, Mitarbeiter und Verkäufer. Die These: Nur wenn der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens steht, wird dieses in Zukunft im Marketing erfolgreich sein. Auch auf der M3 Campixx steht der Mensch im Mittelpunkt.

Veranstalter Marco Janck: „Wir bauen für die Teilnehmer den kommunikativen und lebhaften Rahmen – aber sie produzieren ihre Inhalte selbst.“ Denn jeder Besucher ist aufgerufen, mitzumachen. Mit einem Workshop oder mit einem anderen Beitrag. Allerdings – und das ist der Unterschied zu Barcamps – gibt es einen unterhaltsamen Rahmen, der die Teilnehmer liebevoll motiviert und ihre Inhalte in ein perfektes Licht stellt.

Der perfekte Rahmen

marco-janck.jpg
Marco Janck – Inhaber Sumago

Marco Janck ist auch der Vater der SEO Campixx, einer seit fünf Jahren etablierten (Un) Konferenz für Suchmaschinenoptimierer, bei der sich jedes Jahr 550 Menschen treffen und zu Online-Marketing-Themen austauschen.

Die Teilnehmer erhalten ein individualisiertes T-Shirt, dadurch werden Barrieren durchbrochen, der Gemeinschaftssinn gestärkt und es kann eine Atmosphäre der intensiven Arbeit an den Themen entstehen.

seocampixx-essen.jpg

Übrigens: Auf der M3-Campixx werden sich Entscheider, Unternehmer und Worker treffen. Wenn das Eure Zielgruppe ist, könnt Ihr auch als Sponsor auftreten. Dazu mehr auf der Webseite oder unter support@sumago.de.

Datum: 15.-16. Juni 2013
Veranstaltungsort: Hotel am Müggelsee, Berlin – Köpenick
Preis: 290 €
Web: www.m3-campixx.de

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d)
EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH in Viersen
Praktikant*in Social Media & Content Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
Digital Marketing Advisor (m/w/d)
Linklaters LLP in Frankfurt
Senior Manager Digital Media & Conversion...
Verti Versicherung AG in Teltow
Hauptamtliche:r pädagogische:n Mitarbeiter:in...
KAB - Katholische Arbeitnehmerbewegung Diöze... in Hamm
Data Platform Team Lead (all genders) | Berli...
Aroundhome in Berlin
Referent PR & Social Media (m/w/d)
Bayerischer Landes-Sportverband e.V. in München
THEMEN:Marketing
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
EMPFEHLUNG
American Express Gold Card
American Express: Höchstes Startguthaben und Membership Rewards Punkte seit Jahren!
Anzeige MONEY
PŸUR BLACK SALE 2025
BLÄCK SALE bei PŸUR: Schnelles Internet für Zuhause – jetzt schon zum Black-Friday-Preis!
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Geschenke im Job
AnzeigeMONEY

Schenken im Beruf: Wertschätzung zeigen, Grenzen wahren

AI und Cloud-Souveränität
AnzeigeTECH

AI und Cloud souverän nutzen: Mehr Flexibilität und Kundennähe für Versicherer

WhatsApp auf neues Handy übertragen
AnzeigeTECH

WhatsApp auf neues Handy übertragen, wenn das alte defekt ist

Kostenkontrolle in Unternehmen
AnzeigeMONEY

Kostenkontrolle in Unternehmen – 8 Tipps für finanzielle Transparenz

HubSpot vs. Zoho
AnzeigeTECH

HubSpot vs. Zoho: Welches CRM eignet sich besser für Agenturen?

Social Media Demokratie Journalismus
SOCIALTECH

Gruselig: Diese 10 Apps sammeln am meisten Daten von dir

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?