Web 006

Robert Basic

Anzeige

wurde aufgrund einer Werbung auf Pro7 neugierig: Nightclub.de. Sieht nicht so schnöde aus wie normale Erotikwerbung. Es handelt sich dabei um ein Videostreaming-Portal mit Soft- und Hardcore. Bis dato haben mehr oder minder mW alle Blogs den Erotik-Bereich ausgeblendet, was die Berichte und Analysen angeht. Obwohl doch dieser Bereich eines der wohl der beliebtesten Segmente im Web ist und ein publizistisches Schweigen Quatsch ist. Und man hört immer wieder, dass ausgerechnet Erotik-Webseiten so innovativ sein sollen.

Also kurzum: werde mir in Zukunft das eine oder andere Portal in D krallen und näher ansehen. So werde ich auch mit den Machern Kontakt aufzunehmen versuchen. Wohlwissend, dass die Seriösität dieser Branche stets angezweifelt wird (Russenmafia, etcpp). Dumm sterben will ich aber nicht und wenn es Euch auch interessiert, dann könnte diese Artikelreihe durchaus spannend werden, was es mit dem „unsichtbaren“ Web auf sich hat.

Eins wird etwas ätzend sein, aber dat solte gehen: Man darf in D keine Links auf Sexseiten setzen, da das anscheinend nicht erlaubt ist. Stimmt das so? Wenn ja, nenne ich wie oben halt den Namen des Anbieters. Sollte dann nicht mehr schwer sein, die Seite aufzurufen.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Wie gesagt: mit Nightclub fange ich an. Werde wohl dann zu Beate Uhse schwenken und Orion. Mehr zu Nightclub in einem separaten Bericht. Nein, keine Hardcore-Bilder hier. Ich schaue mir vorwiegend an, was denn so innovtiv sein soll, wenn es da überhaupt was gibt. Sind Blogs im Einsatz? Wikis? RSS? Web 2.0 irgendwas Social-Elemente? Social Networking, usw.? Eventuell bekomme ich auch mal einen Kontakt zu einem der ollen Viagra-Spammer, um auch das mal zu beleuchten. So ätzend dieses Geschäftsmodell auch ist. Interesse? Also keine Bange. Und auch nein, ich betreibe im Hintergrund kein Sexblog noch irgendeine Webseite, die dahingeht. Noch habe ich vor, Werbepartner hier zu schalten:))

Sollte also der eine oder andere Leser dabei sein, der Hintergrundinfos zu diesem Web-Bereich hat, einfach melden. robert.basic@gmail.com

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.