Wirtschaft

BASIC thinking wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten!
geschrieben von Tobias Gillen

Ho, ho, ho! Der Weihnachtsmann steht schon fast vor der Tür und bringt euch hoffentlich tolle Geschenke. Zeit auch für uns, uns bei euch für ein tolles Jahr zu bedanken und euch ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch zu wünschen!

Viel ist dieses Jahr passiert bei uns, aber das wisst ihr ja inzwischen. Zunächst der Verkauf, dann die Übernahme, der Turnaround und zuletzt die GmbH-Gründung zum 1.1.2016. Wir freuen uns sehr darüber, dieses turbulente Jahr so wunderbar mit euch überstanden zu haben und haben uns nun ein paar freie Weihnachtstage verdient.

Bis zum 28.12. ist hier nun also erst einmal Stille angesagt. Von dort an bis zum 31.12. sind wir wie gewohnt für euch da, dann gibt es ein kleines verlängertes Wochenende und ab dem 4.1. stellt sich dann wieder der Normalbetrieb ein. Unsere Newsletter kommen entsprechend auch heute sowie am 31.12. jeweils etwas früher als sonst. Über Facebook, Twitter, Instagram und per WhatsApp sind wir aber natürlich (fast) immer erreichbar.


Neue Stellenangebote

Social-Media-Redakteure (m/w/d)
KNA-Katholische Nachrichten-Agentur GmbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
MHK Marketing Handel Kooperation GmbH & Co. Verbundgruppen Holding KG in Dreieich
Praktikant Human Resources (m/w/d), Schwerpunkte Social Media und Employer Branding
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG in Stolberg

Alle Stellenanzeigen


Ansonsten wünschen wir euch von Herzen frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage fernab des alltäglichen Trubels sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf euch, prost!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking und BASIC thinking International. Seit 2017 leitet er zudem die Medienmarke FINANZENTDECKER.de. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den sozialen Netzwerken.

Kommentieren