Grün

MLD kompakt (KW3): Ko Samui, Minimalismus, Surfnomade

MeinLeben.digital – Online-Magazin für digitale Nomaden und Webworker
geschrieben von Tobias Gillen

In MLD kompakt bringen wir euch einmal pro Woche per E-Mail auf den neusten Stand mit den besten, tollsten, spannendsten Geschichten auf MeinLeben.digital und einer gehörigen Portion Lesestoff fürs Wochenende!

Liebe Leserinnen und Leser,

diese Woche haben wir uns etwas intensiver mit dem Thema Minimalismus beschäftigt. Da wäre einmal eine Art persönlicher Erfahrungsbericht über mein Ausmisten und meine Erkenntnis, wie befreiend Minimalismus sein kann. Und dann haben wir noch eine neue Serie gestartet: „Was bedeutet Minimalismus für dich?„, in der wir digitale Nomaden, Reisende und Webworker fragen, wie sie zum Minimalismus stehen. Wir würden uns hier sehr freuen, wenn auch du uns dein Statement schicken würdest, gerne direkt als Antwort auf diese E-Mail.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (m|w|d)
Hymer in Bad Waldsee
Social Media Specialist (m/w)
Marc Cain GmbH in Bodelshausen
HR Social Media Manager (m/w/d)
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Alle Stellenanzeigen


Und nun auf zu unseren Lieblingsgeschichten in dieser Woche:

Wir hoffen, hier ist was für dich dabei!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht abonniert? Schnell nachholen!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking und BASIC thinking International. Seit 2017 leitet er zudem die Medienmarke FINANZENTDECKER.de. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den sozialen Netzwerken.

Kommentieren