Grün

MLD kompakt (KW5): Fahrrad-Weltreise, Coworking-Boot, Unterhosen-Mythos

MeinLeben.digital – Online-Magazin für digitale Nomaden und Webworker
geschrieben von Tobias Gillen

In MLD kompakt bringen wir euch einmal pro Woche per E-Mail auf den neusten Stand mit den besten, tollsten, spannendsten Geschichten auf MeinLeben.digital und einer gehörigen Portion Lesestoff fürs Wochenende!

Liebe Leserinnen und Leser,

könnt ihr euch vorstellen, mit dem Flugzeug die Welt zu bereisen? Klar, werden jetzt vermutlich viele denken. Warum auch nicht? Geht schnell, komfortabel, sicher. Was aber, wenn wir fragen würden: Könnt ihr euch vorstellen, mit dem Fahrrad die Welt zu bereisen? Wie viele würden dann noch ehrlich die Hand haben? Eben. Einer, der das nun schon zum zweiten Mal macht, ist Peter Richter. Wir haben mit ihm über seine ungewöhnliche Reise gesprochen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Und nun auf zu unseren Lieblingsgeschichten in dieser Woche:

Wir hoffen, hier ist was für dich dabei!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht abonniert? Schnell nachholen!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking und BASIC thinking International. Seit 2017 leitet er zudem die Medienmarke FINANZENTDECKER.de. Erreichen kann man ihn immer per Social Media.