Grün

Lockangebot: „My BahnCard 50“ für 69 statt 255 Euro

My BahnCard 50
My BahnCard 50
geschrieben von Ekki Kern

Für alle, die 26 Jahre oder jünger sind, hat die Bahn noch bis 11. Juni ein interessantes Angebot, nämlich die My BahnCard 50 (2. Klasse). Statt 255 Euro, die die reguläre BahnCard 50 (2. Klasse) kostet, zahlt man bei der aktuellen Aktion nur 69 Euro.

Beachten sollte man allerdings, dass ein abgeschlossenes Abo sich automatisch verlängert, sollte man als Kunde nicht spätestens sechs Monate vor Ablauf kündigen. Vergisst man dies, wird die My BahnCard 50 zur regulären BahnCard 50. Diese kostet dann 255 Euro bzw. 127 Euro ermäßigt.

Mit beiden genannten BahnCard 50-Varianten kann man im Nah- und Fernverkehr in der 2. Klasse reisen und erhält bei Buchung des Flexpreises (früher: Normalpreis) 50 Prozent Rabatt. Wer hingegen die Sparpreise der Deutschen Bahn noch einmal preislich drücken möchte, muss sich eine BahnCard 25 zulegen. Mit ihr lassen sich sowohl Flex- als auch Sparpreis um 25 Prozent reduzieren.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Ekki Kern

Ekki ist Medienjournalist und probiert Technologien gerne aus, entdeckt dabei aber nicht selten die Vorzüge des Analogen. Diskutieren über das alles kann man mit ihm ganz hervorragend, für die Zeitung schreibt er über Medien und Verbraucherthemen, privat für seinen Watchblog Radiowatcher.