In eigener Sache

BASIC thinking über RSS-Feed lesen: Bitte Adresse ändern!

RSS-Feed
geschrieben von Tobias Gillen

Unser Volltext-RSS-Feed ist nach wie vor sehr beliebt. Durch eine interne Umstellung ist nun aber leider Handlungsbedarf deinerseits gefordert. Was, wie und warum.

Durch einen Deal des Vorbesitzers von BASIC thinking wurde der RSS-Feed bislang über einen Dienstleister ausgespielt. Das wollen wir wieder ändern und auf unseren nativen Feed umstellen. Solltest du also seit einiger Zeit keine neuen Updates in deinem Feedreader von uns bekommen haben, folge bitte dieser kurzen Anleitung, um das Problem zu beheben. Solltest du diesen Beitrag per RSS-Reader lesen, ist alles in Ordnung und du kannst munter weiterlesen.

RSS-Feed-URL ändern

Um die Feed-URL zur aktuellen Adresse zu ändern, befolge bitte diese drei Schritte:


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


  1. Bitte öffne deinen Feedreader
  2. Gehe in die Einstellungen des BASIC thinking-Feeds
  3. Ändere die Feed-URL zu:

https://www.basicthinking.de/blog/feed/

Neuen RSS-Feed hinzufügen

Folgst du uns noch nicht per RSS-Feed oder möchtest statt die alte URL zu ändern einfach den neuen Feed hinzufügen, folge bitte dieser kurzen Anleitung:

  1. Bitte öffne deinen Feedreader
  2. Füge einen neuen Feed hinzu
  3. Trage hier die neue Feed-URL ein und bestätige

https://www.basicthinking.de/blog/feed/

Für die Nostalgiker unter euch: Wisst ihr, was 2004 der erste Text hier auf BASIC thinking war? Richtig, Robert Basics Abhandlung darüber, was RSS-Feeds sind. Viel Spaß damit!

Vielen Dank für deine Mühe und dein Verständnis!
Dein BASIC thinking-Team

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking und BASIC thinking International. Seit 2017 leitet er zudem die Medienmarke FINANZENTDECKER.de. Erreichen kann man ihn immer per Social Media.