Social Media

Bildergalerie: So funktioniert Social-Media-Star Musical.ly

Musically, Social Media, App

Bevor ihr jedoch loslegen könnt, müsst ihr euch zunächst registrieren. Dafür könnt ihr eure Handynummer, eine E-Mail-Adresse oder den Facebook-Account benutzen.

Mehr zu Musical.ly, dem Hidden Champion im Social Web, gibt es hier.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

Kommentieren