Grün

Zwei Globetrotter suchen das Glück (5): Reise zum Ende der Welt [Video]

Globetrotter
geschrieben von

Was passiert, wenn zwei klassische Musiker Onlinejobs angeboten bekommen und kurzerhand beschließen, auf Weltreise zu gehen? Felicitas aus Deutschland und Daniel aus Venezuela haben das Experiment gewagt. Als „Feli und Perro“ berichten die zwei Globetrotter auf ihrem Vlog und wöchentlich auch hier auf Mobility Mag von ihrer abenteuerlichen Suche nach dem Glück.

Feli und Perro nähern sich auf ihrer Reise durch Patagonien in Südamerika so langsam aber sicher Ushuaia, auch bekannt als „das Ende der Welt“. Warum das aber auch der Anfang von allem sein kann und was das alles mit pinken Flamingos zu tun hat – erfahrt ihr im Video.

Ihr wollt mehr über dieses romantische Pärchen erfahren? Dann lest hier, wie Feli und Perro sich kennen gelernt haben und wie sie seitdem gemeinsam die Welt bereisen.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Digital Communications Specialist Social-Media (m|w|d)
Erwin Hymer Group in Bad Waldsee

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Kommentieren