Marketing Medien

Adidas ehrt Lukas Podolski auf Instagram

An warmen Worten fehlt es Lukas Podolski derzeit nicht. Vor seinem 130. und letzten Länderspiel für „Die Mannschaft“ würdigen ihn nicht nur der DFB und Jogi Löw, sondern auch sein Ausrüster Adidas.

Mit einer Vielzahl von Social-Media-Stories, entwickelt von Jung von Matt/Sports, erinnert der Sportartikelhersteller an die erfolgreiche Karriere seines Werbepartners. Auf Instagram zeigt der Nationalspieler die Schuhe, die er heute in seinem Abschiedsspiel tragen wird:

Gemeinsam mit Jung von Matt/Sports hat Sportartikelhersteller Adidas an die erfolgreiche Karriere des langjährigen Nationalspielers erinnert. Auf dem Instagram-Kanal von Adidas zeigt Lukas Podolski die Fußballschuhe, die er in seinem letzten Spiel gegen England tragen wird:


Neue Stellenangebote

Werkstudent PR / Media Management (m|w|d)
MTU Aero Engines AG in München
Werkstudent Marketing Communication (m|w|d)
MTU Aero Engines AG in München
Werkstudent Social Media / Pressearbeit (m|w|d)
MTU Aero Engines AG in München

Alle Stellenanzeigen


Für immer der ? im @dfb_team: @poldi_official. #NeverFollow #ACE17

Ein Beitrag geteilt von adidas Deutschland (@adidas_de) am

Auf seiner eigenen Instagram-Präsenz zeigt Lukas Podolski sich via Cinemagraph in Bewegung:

Außerdem zeigte „Poldi“ sich in einigen Instagram Stories von Adidas und wird von seinem Sponsoring-Partner in einem Video von Freeeye.tv beim Nachspielen seiner wichtigsten Tore auf einem Bolzplatz gezeigt.

Wir schließen uns den warmen Worten an und wünschen Lukas Podolski weiterhin alles Gute!


Finde die besten Tech-Schnäppchen

Egal ob Smartphones, Tablets, Kameras oder andere Gadgets: In unseren Tech-Deals findest du täglich die besten Schnäppchen für Elektronik bei Amazon. Gleich reinschauen und bares Geld sparen!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Philipp Ostsieker

Philipp Ostsieker ist Medien- und Digitalmanager aus Hamburg. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als selbstständiger Digital Content Strategist schreibt Philipp für BASIC thinking die Kolumne „Matchplan“, in der er über den Tellerrand blickt und durch die innovativen Ideen der Sportbranche führt.

Kommentieren