Marketing Unterhaltung

Adidas ehrt Lukas Podolski auf Instagram

An warmen Worten fehlt es Lukas Podolski derzeit nicht. Vor seinem 130. und letzten Länderspiel für „Die Mannschaft“ würdigen ihn nicht nur der DFB und Jogi Löw, sondern auch sein Ausrüster Adidas.

Mit einer Vielzahl von Social-Media-Stories, entwickelt von Jung von Matt/Sports, erinnert der Sportartikelhersteller an die erfolgreiche Karriere seines Werbepartners. Auf Instagram zeigt der Nationalspieler die Schuhe, die er heute in seinem Abschiedsspiel tragen wird:

Gemeinsam mit Jung von Matt/Sports hat Sportartikelhersteller Adidas an die erfolgreiche Karriere des langjährigen Nationalspielers erinnert. Auf dem Instagram-Kanal von Adidas zeigt Lukas Podolski die Fußballschuhe, die er in seinem letzten Spiel gegen England tragen wird:


Neue Stellenangebote

Werkstudent Social Media und Community Management (m/w/d)
Walbusch Gruppe in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d)
Xella International GmbH in Duisburg
Online Marketing Manager SEA /SEO /Social Media (m/w/d)
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH in Bremen

Alle Stellenanzeigen


Für immer der ? im @dfb_team: @poldi_official. #NeverFollow #ACE17

Ein Beitrag geteilt von adidas Deutschland (@adidas_de) am

Auf seiner eigenen Instagram-Präsenz zeigt Lukas Podolski sich via Cinemagraph in Bewegung:

Außerdem zeigte „Poldi“ sich in einigen Instagram Stories von Adidas und wird von seinem Sponsoring-Partner in einem Video von Freeeye.tv beim Nachspielen seiner wichtigsten Tore auf einem Bolzplatz gezeigt.

Wir schließen uns den warmen Worten an und wünschen Lukas Podolski weiterhin alles Gute!

Über den Autor

Philipp Ostsieker

Philipp Ostsieker ist Medien- und Digitalmanager aus Hamburg. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als selbstständiger Digital Content Strategist schreibt Philipp für BASIC thinking die Kolumne „Matchplan“, in der er über den Tellerrand blickt und durch die innovativen Ideen der Sportbranche führt.

Kommentieren