Social Media

Ausprobiert: Erkundungstour durch die VR-Welt Facebook Spaces

Am Dienstag stellte Mark Zuckerberg auf der Facebook Entwickler-Konferenz F8 die VR-Welt Facebook Spaces vor. Über eine App kannst du mit dich mit Freunden treffen und virtuell die Welt erkunden. 


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Virtual Reality ist eines der großen Themen für Facebook in den nächsten Jahren. Das wurde auf Facebooks Entwicklerkonferenz mehr als deutlich. Eines der Highlights der diesjährigen F8 ist die VR-App Facebook Spaces. Wir führen dich durch die virtuelle Welt und stellen dir die Funktionen vor.

Facebook, Facebook Spaces, VR, Virtual Reality

Bei Facebook Spaces handelt es sich um eine VR-App. Über diese kannst du dich mit Freunden verabreden oder neue Kontinente bereisen. Du kannst die App zum Beispiel im Oculus Store herunterladen. (Foto: Facebook)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

3 Kommentare

Kommentieren