Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht das Büro von Kolle Rebbe in Hamburg aus

Wenn ihr noch nicht genug vom Agenturleben in Deutschland habt, laden wir euch herzlich ein, mit uns durch die Büros der Digitalagentur akom360 in München und Düsseldorf zu streifen.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

akom360, Digitalagentur, Agentur, Unternehmen

Kommt mit nach Düsseldorf und München zu akom360. (Bild: Unternehmen)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

2 Kommentare

  • Ich finde, man sieht den Fotos sehr deutlich an, dass hier jemand nicht glücklich darüber war, dass ihr seine Büroräume fotografieren wolltet. So inhaltslose Detailaufnahmen von Lampen und Kladden, sind eine Beleidigung der Überschrift eures Beitrages. Dann einfach lassen!

Kommentieren