Unternehmen

Bildergalerie: So sieht das Büro von Kolle Rebbe in Hamburg aus

Woche für Woche nehmen wir euch mit auf eine Reise durch das digitale Deutschland. Wir zeigen euch, wie die großen und kleinen Player der Digitalszene in Deutschland arbeiten. Warum wir das machen? Weil es uns ein Anliegen ist, die Leser hinter die Kulissen blicken zu lassen. Diese Woche sind wir bei Kolle Rebbe in Hamburg.

Hamburg ist einer der führenden wenn nicht sogar der führende Standort für Digitalunternehmen in Deutschland.

Hier hat das soziale Netzwerk Facebook seine Zentrale für den DACH-Raum ebenso aufgeschlagen wie das Karriere-Netzwerk Xing. Und auch der deutsche Export-Schlager Mytaxi sitzt in der Hansestadt.

Diese Woche machen wir uns auf in den Norden der Republik, weil wir euch durch die Räume einer inhabergeführten, unabhängigen Kreativagentur führen möchten: Willkommen bei Kolle Rebbe!

Kolle Rebbe, Agentur, Kreativagentur

Der Unternehmenssitz von Kolle Rebbe. (Foto: Unternehmen)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit 2017 Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren