Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht das Büro von Kolle Rebbe in Hamburg aus

Woche für Woche nehmen wir euch mit auf eine Reise durch das digitale Deutschland. Wir zeigen euch, wie die großen und kleinen Player der Digitalszene in Deutschland arbeiten. Warum wir das machen? Weil es uns ein Anliegen ist, die Leser hinter die Kulissen blicken zu lassen. Diese Woche sind wir bei Kolle Rebbe in Hamburg.

Hamburg ist einer der führenden wenn nicht sogar der führende Standort für Digitalunternehmen in Deutschland.

Hier hat das soziale Netzwerk Facebook seine Zentrale für den DACH-Raum ebenso aufgeschlagen wie das Karriere-Netzwerk Xing. Und auch der deutsche Export-Schlager Mytaxi sitzt in der Hansestadt.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Diese Woche machen wir uns auf in den Norden der Republik, weil wir euch durch die Räume einer inhabergeführten, unabhängigen Kreativagentur führen möchten: Willkommen bei Kolle Rebbe!

Kolle Rebbe, Agentur, Kreativagentur

Der Unternehmenssitz von Kolle Rebbe. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare

  • Ich finde, man sieht den Fotos sehr deutlich an, dass hier jemand nicht glücklich darüber war, dass ihr seine Büroräume fotografieren wolltet. So inhaltslose Detailaufnahmen von Lampen und Kladden, sind eine Beleidigung der Überschrift eures Beitrages. Dann einfach lassen!