Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Digitalagentur akom360 in München

Zu den Kunden von akom360 gehören unter anderem große Marken wie L’Oreal, Ferrero, Payback und die BMW Group. Alleine dieses Kundenportfolio war Grund genug, uns die Räumlichkeiten der Digitalagentur in München und Düsseldorf anzuschauen.

Im siebten Teil unserer Vorstellungsrunde von Digitalstandorten in Deutschland führen wir euch heute zum ersten Mal in die Räumlichkeiten einer Digitalagentur.

Nach Rundgängen durch die Büros der US-Riesen Facebook und Microsoft, Porträts der Karrierenetzwerke Xing und LinkedIn sowie Besuchen bei den deutschen Digitalexporten Mytaxi und mymuesli schauen wir heute bei akom360 vorbei.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


akom360, Digitalagentur, Agentur, Unternehmen

Das größere Büro der beiden Standorte von akom360 befindet sich zentral im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt München. (Bild: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare