Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
San Francisco 49ers verkaufen Augmented-Reality-Becher
SOCIAL

San Francisco 49ers verkaufen Augmented-Reality-Becher

Philipp Ostsieker
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Philipp Ostsieker
Pexels
Teilen

Wenn Fans ein Spiel der San Francisco 49ers im Levi’s Stadium besuchen, entdecken sie in der Haupthalle etwas ganz Neues – einen Supermarkt. Die 49ers haben den Laden in Partnerschaft mit ampm geöffnet. Dieser bietet mehr als 70 Artikel inklusive Snacks, Süßigkeiten, Schokolade, Softdrinks, Bier und ampm-exklusiven Artikeln an. Eines dieser exklusiven Artikel wird ein Augmented-Reality-Becher sein.

Wer die neueste Version der 49er Mobile App auf iOS- oder Android-Geräten herunterlädt und den Sammel-Becher scannt, ist in der Lage, diesen zum Leben zu erwecken. Denn: Der AR-Becher zeigt spannende Video-Highlights aus der Geschichte der 49ers.

? the cups that come to life! Check out the new @ampm augmented reality experience on #49ers souvenir cups this season. pic.twitter.com/I6LktbZv8H

— San Francisco 49ers (@49ers) 20. September 2017

San Francisco 49ers begeistert Fans mit AR-Produkten

Die 49er entwickelten die Augmented-Reality-Becher, nachdem sie bereits im vergangenen Jahr im Team Store des Levi’s Stadium Augmented Reality Trading Cards vertrieben hatten.

BASIC thinking UPDATE

Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

  • 5 Minuten pro Tag
  • 100% kostenlos
  • Exklusive PDF-Guides

Ergänzend zu den Videoinhalten können Fans an allen teilnehmenden ampm-Standorten die ganze Saison lang ihre Becher nachfüllen. Der Wert liegt nahe: 49 Cent.

Wenn die 49ers etwa ihre erste Interception realisieren, werden die Fans, die in einem bestimmten Abschnitt sitzen, mit einem Gutschein für kostenlose Lebensmittel oder Getränkeartikel belohnt. Diesen können sie innerhalb von 49 Stunden bei ampm einlösen.

„Wir freuen uns sehr, dass ampm in diesem Jahr der 49er-Familie beitreten wird“, so Donna Sanker, Chief Marketing Officer für BP Fuels North America. „49ers-Fans lieben, glauben wir, alle guten Artikel, die ampm im Stadion und an allen unseren Standorten in ganz Nordkalifornien zu bieten hat. Wir freuen uns darauf, die 49er-Fans zu loyalen ampm-Fans zu entwickeln.“

Amazon

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Sachbearbeiter Verwaltungsdigitalisierung (m/...
Landratsamt Schwäbisch Hall in Schwäbisch Hall
BASIC thinking Freiberuflicher Redakteur (m/w/d)
BASIC thinking GmbH in Home Office
Praktikant*in Content Creation Videoinhalte &...
Mercedes-Benz AG in Esslingen am Neckar
Junior Managers Program – Manufacturing Digit...
Bosch Gruppe in Gerlingen
Werkstudent (d/m/w) Community Management
RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH in Hannover
Praktikant Content Creation, Grafik & Des...
Bechtle Logistik & Services GmbH in Neckarsulm

Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

THEMEN:Marketingmatchplan
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonPhilipp Ostsieker
Folgen:
Philipp Ostsieker ist Medien- und Digitalmanager aus Hamburg. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als selbstständiger Digital Content Strategist schreibt Philipp für BASIC thinking die Kolumne „Matchplan“, in der er über den Tellerrand blickt und durch die innovativen Ideen der Sportbranche führt.
Kleines Kraftwerk

Anzeige

EMPFEHLUNG
Online-Speicher Internxt
Einmal zahlen, ein Leben lang Online-Speicher erhalten
Anzeige TECH
UPDATE – DEIN TECH-BRIEFING

Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

WhatsApp Alternative Element Vergleich Messenger App
SOCIALTECH

Element: Alles, was du über die WhatsApp-Alternative wissen musst

wie funktioniert Bitchat ohne Internet Messenger
SOCIALTECH

Chatten ohne Internet: So funktioniert der Messenger-Dienst Bitchat

TeleGuard WhatsApp Alternative Messenger App
SOCIALTECH

TeleGuard: Alles, was du über die WhatsApp-Alternative wissen musst

Telegram WhatsApp Alternative Messenger App
SOCIAL

Telegram: Alles, was du über die WhatsApp-Alternative wissen musst

Meta Facebook Fotos KI Künstliche Intelligenz Meta AI
SOCIAL

Auch unveröffentlichte: Facebook will alle deine Fotos in seiner Cloud speichern

ChatGPT-Account WhatsApp OpenAI KI Künstliche Intelligenz
SOCIALTECH

ChatGPT-Account mit WhatsApp verbinden – so geht’s

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?