Social Media

Das sind die 10 größten Instagrammer Deutschlands

Instagrammer sind die Stars der Social-Media-Szene 2017. Doch wer hat eigentlich die größten Instagram-Accounts in Deutschland? Wir zeigen dir die Top 10 der beliebtesten deutschen Instagrammer.

Jeden Monat nutzen 15 Millionen Menschen aktiv in Deutschland Instagram – weltweit sind es 800 Millionen. Pro Minute werden weltweit im Durchschnitt 46.200 Beiträge auf dem Bildernetzwerk veröffentlicht.

Wer fortwährenden Erfolg haben möchte, muss mehr machen, als ab und an ein Foto zu posten. Ein erfolgreicher Instagrammer zu sein, ist längst ein Vollzeitjob. Besonders beliebt bei den Nutzern in Deutschland scheinen persönliche Profile von Fußballern, Youtubern und digitalen Stars zu sein.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Die aktuelle Top 10 der deutschen Instagrammer:

Platz 10: Jerome Boateng

Mit 4,7 Millionen Followern landet Nationalspieler Jerome Boateng auf dem 10. Platz. Er liebt Selfies, wie hier zu sehen mit FC-Bayern-Mannschaftskollege Thomas Müller und unterhält seine Fans mit mittlerweile über 1.170 Beiträgen.

Platz 10: Jerome Boateng (Foto: Screenshot / Instagram)

Vor und zurück geht es mit den Buttons unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar