Social Media

Das sind die 10 größten Instagrammer Deutschlands

Instagrammer sind die Stars der Social-Media-Szene 2017. Doch wer hat eigentlich die größten Instagram-Accounts in Deutschland? Wir zeigen dir die Top 10 der beliebtesten deutschen Instagrammer.

Jeden Monat nutzen 15 Millionen Menschen aktiv in Deutschland Instagram – weltweit sind es 800 Millionen. Pro Minute werden weltweit im Durchschnitt 46.200 Beiträge auf dem Bildernetzwerk veröffentlicht.

Wer fortwährenden Erfolg haben möchte, muss mehr machen, als ab und an ein Foto zu posten. Ein erfolgreicher Instagrammer zu sein, ist längst ein Vollzeitjob. Besonders beliebt bei den Nutzern in Deutschland scheinen persönliche Profile von Fußballern, Youtubern und digitalen Stars zu sein.

Die aktuelle Top 10 der deutschen Instagrammer:

Platz 10: Jerome Boateng

Mit 4,7 Millionen Followern landet Nationalspieler Jerome Boateng auf dem 10. Platz. Er liebt Selfies, wie hier zu sehen mit FC-Bayern-Mannschaftskollege Thomas Müller und unterhält seine Fans mit mittlerweile über 1.170 Beiträgen.

Platz 10: Jerome Boateng (Foto: Screenshot / Instagram)

Vor und zurück geht es mit den Buttons unter der Überschrift.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea arbeitet neben ihrem Studium in einer Kölner Marketingagentur und als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs. Ihre Themenschwerpunkte sind neben Social-Media vor allem Politik, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

Kommentieren