Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: Zu Gast bei MSO Digital in Osnabrück

Bereits seit mehr als einem halben Jahr bereisen wir das digitale Deutschland. Heute sind wir zum ersten Mal in Osnabrück gelandet. Genauer gesagt sind wir bei MSO Digital zu Besuch.  

Einmal in der Woche stellen wir ein digitales Unternehmen aus Deutschland vor. Mit unserer Serie wollen wir zeigen, wie vielfältig die deutsche Digital-Landschaft ist.

Von kleinen Agenturen bis hin zu internationalen Multimilliarden-Konzernen, vom beschaulichen Erlangen bis hin zum Großstadtflair in Hamburg oder Berlin: Das Know How und die Zugkraft unserer Digitalszene ist größer und verzweigter als oftmals zitiert.


Neue Stellenangebote

Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen
Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen

Alle Stellenanzeigen


Am heutigen Samstag führt uns unsere Reise nach Niedersachsen. Dort sitzt in Osnabrück die Digitalagentur MSO Digital, deren Büro-Räume wir besichtigen durften.

MSO Digital, Agentur, Digitalagentur, Osnabrück

Die Heimatverbundenheit ist schon im Eingangsbereich am Erich-Maria-Remarque-Ring 14 wiederzuerkennen. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

Kommentieren