Social Media

Das sind die 10 erfolgreichsten Instagram-Bilder des Jahres

Platz 8: Cristiano Ronaldo

Familienglück I: Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz verzückt Cristiano Ronaldo seine Fans. Knapp 7,3 Millionen Herzchen gab es für dieses Familienfoto.

Cristiano Ronaldo, Instagram, Instagram-Bilder

Platz 8: Cristiano Ronaldo. (Foto: Screenshot / Instagram)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

3 Kommentare

  • Das sind die 10 erfolgreichsten Instagrambilder des Jahres 2017? 10 schlechte bis mittelmäßige Selfies von insgesamt drei Personen „des öffentlichen Lebens“? Ok, scheinbar habe ich nichts, aber auch gar nichts, verpasst in der Zeit in der ich „Instagram“ nicht kannte. Das war wohl mein erster und letzter Kontakt mit dieser „sozialen Plattform“!
    So, und jetzt muss ich erst einmal zusehen, dass ich aus wieder aus dem „Kopfschüttelmodus“ heraus komme…

    • Hallo Peter,

      das sind die erfolgreichsten Bilder gemessen an den Likes und Interaktionen. Instagram hat natürlich in der Tiefe sehr viel mehr zu bieten. Ich würde dir dringend raten, dir die App anzusehen.

      Liebe Grüße
      Christian