Platz 1: T-Mobile
Unangefochten auf dem ersten Platz liegt T-Mobile. Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter überzeugt seine Kunden unter anderem durch das kostenlose Streaming-Angebot für YouTube, Netflix und Co.
Hinzu kommt, dass T-Mobile auf mindestens fünf Prozent aller Erwähnungen in sozialen Medien eingeht und im Durchschnitt nur dreieinhalb Minuten zur Beantwortung einer Kundenanfrage benötigt.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |
[…] zählt zu den zehn Unternehmen mit den zufriedensten Kunden weltweit. Das hat erst kürzlich eine aktuelle Untersuchung der Social-Listening-Plattform […]
[…] Diese 10 Unternehmen haben die zufriedensten Kunden […]