Marketing Wirtschaft

Diese 10 Unternehmen haben die zufriedensten Kunden

Platz 1: T-Mobile

Unangefochten auf dem ersten Platz liegt T-Mobile. Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter überzeugt seine Kunden unter anderem durch das kostenlose Streaming-Angebot für YouTube, Netflix und Co.

Hinzu kommt, dass T-Mobile auf mindestens fünf Prozent aller Erwähnungen in sozialen Medien eingeht und im Durchschnitt nur dreieinhalb Minuten zur Beantwortung einer Kundenanfrage benötigt.

T-Mobile, zufriedene Kunden

Platz 1: T-Mobile. (Foto: T-Mobile USA)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

Kommentieren