Marketing Unternehmen

Diese 10 Unternehmen haben die zufriedensten Kunden

Platz 1: T-Mobile

Unangefochten auf dem ersten Platz liegt T-Mobile. Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter überzeugt seine Kunden unter anderem durch das kostenlose Streaming-Angebot für YouTube, Netflix und Co.

Hinzu kommt, dass T-Mobile auf mindestens fünf Prozent aller Erwähnungen in sozialen Medien eingeht und im Durchschnitt nur dreieinhalb Minuten zur Beantwortung einer Kundenanfrage benötigt.

T-Mobile, zufriedene Kunden

Platz 1: T-Mobile. (Foto: T-Mobile USA)


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentare

Kommentieren