Marketing Wirtschaft

Diese 10 Unternehmen haben die zufriedensten Kunden

Platz 1: T-Mobile

Unangefochten auf dem ersten Platz liegt T-Mobile. Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter überzeugt seine Kunden unter anderem durch das kostenlose Streaming-Angebot für YouTube, Netflix und Co.

Hinzu kommt, dass T-Mobile auf mindestens fünf Prozent aller Erwähnungen in sozialen Medien eingeht und im Durchschnitt nur dreieinhalb Minuten zur Beantwortung einer Kundenanfrage benötigt.

T-Mobile, zufriedene Kunden

Platz 1: T-Mobile. (Foto: T-Mobile USA)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d)
Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d)
ARD-Programmdirektion in München
Social Media Manager (m/w/d)
Institut der deutschen Wirtschaft in Köln
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d)
Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen

Alle Stellenanzeigen

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare