Social Media

Das sind die 10 erfolgreichsten Tech-Brands auf Instagram

Platz 1: Instagram

Unglaubliche 234 Millionen Menschen folgen dem Account von Instagram. Damit belegt das Bildernetzwerk den ersten Platz im Ranking der erfolgreichsten Tech-Brands der Welt.

Auf dem Account teilt Instagram Posts von Nutzern, die besonders herausstechen. Neben vielen Tierbildern und Reiseimpressionen unterstreicht auch Instagram eine kulturelle Vielfalt, für die es stehen möchte.

Platz 1: Instagram (Foto: Screenshot / Instagram)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare