Social Media Wirtschaft

Das sind die 10 größten Facebook-Seiten weltweit

Platz 9: Lionel Messi (Leo Messi)

Fußball-Superstar Lionel Messi belegt den neunten Platz im Ranking mit 89,58 Millionen Gefällt-Mir-Angaben. Der Rekordtorschütze des FC Barcelona und mehrmalige Weltfußballer des Jahres versorgt seine fast 90 Millionen Anhänger mit einer geballten Ladung dessen, was sein Leben bestimmt: Fußball. Fotos von Spielen seines Vereins, Aufnahmen von unterwegs zu wichtigen Veranstaltungen als Sportler oder aber Werbekampagnen werden geteilt.

Platz 9: Lionel Messi. (Foto: Screenshot / Facebook)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

Kommentieren