Social Media Unternehmen

Das sind die 10 größten Facebook-Seiten weltweit

Platz 9: Lionel Messi (Leo Messi)

Fußball-Superstar Lionel Messi belegt den neunten Platz im Ranking mit 89,58 Millionen Gefällt-Mir-Angaben. Der Rekordtorschütze des FC Barcelona und mehrmalige Weltfußballer des Jahres versorgt seine fast 90 Millionen Anhänger mit einer geballten Ladung dessen, was sein Leben bestimmt: Fußball. Fotos von Spielen seines Vereins, Aufnahmen von unterwegs zu wichtigen Veranstaltungen als Sportler oder aber Werbekampagnen werden geteilt.

Platz 9: Lionel Messi. (Foto: Screenshot / Facebook)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea arbeitet neben ihrem Studium in einer Kölner Online-Agentur und als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs. Ihre Themenschwerpunkte sind neben Social-Media vor allem Politik, Gesellschaft und Sport.

Kommentare

Kommentieren