Social Media Wirtschaft

Das sind die 10 größten Facebook-Seiten weltweit

Das erfolgreichste soziale Netzwerk der Welt hat übrigens 2,2 Milliarden Nutzer. Wer sich dahinter verbirgt und welche Plattformen sonst noch am beliebtesten sind: Wir zeigen es dir!

Sina Weibo, soziale Netzwerke

Den zehnten Platz im Ranking belegt der Mikroblogging-Dienst Sina Weibo. Noch nie gehört? Das wird dir noch öfter passieren. (Foto: Screenshot / Sina Weibo)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar