Unternehmen

Bildergalerie: So arbeitet der chinesische E-Commerce-Gigant Alibaba

Bereits im Jahr 2003 entstand die Idee zu Ligatus. Unsere Reise durch das digitale Deutschland führt uns 15 Jahre später in das neue Headquarter in Köln. Kommt mit!

Ligatus, Vermarkter, Köln

Die Räumlichkeiten von Ligatus erstrecken sich über vier Stockwerke und 1.700 Quadratmeter. (Foto: Unternehmen)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

1 Kommentar

  • Das sind wahnsinnig große Plattformen. Und die werden auch nichtmehr aufzuhalten sein. Die Netzwerk Effekte sind unglaublich. Werden das bald trillion Companies?

Kommentieren