Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Performics in Düsseldorf

Mit über 2.400 Mitarbeitern weltweit gehört Performics zu den größten Performance-Marketing-Agenturen. Unsere Reise durch das digitale Deutschland führt uns deshalb diese Woche nach Düsseldorf. Kommt mit auf eine kleine Büro-Tour.

Durch die Fusion mit der Berliner SEO-Agentur AKM3 hat Performics im September 2015 den Grundstock für die konsequente Erweiterung des eigenen Geschäftsmodells in Deutschland gelegt.

Die Ergänzung des Suchmaschinen-Know-hows hat der Performance-Marketing-Agentur noch einen weiteren Zweig erschlossen.


Neue Stellenangebote

Social-Media-Redakteure (m/w/d)
KNA-Katholische Nachrichten-Agentur GmbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
MHK Marketing Handel Kooperation GmbH & Co. Verbundgruppen Holding KG in Dreieich
Praktikant Human Resources (m/w/d), Schwerpunkte Social Media und Employer Branding
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG in Stolberg

Alle Stellenanzeigen


An der Spitze von Perfomics in Deutschland steht ein Trio. Das Management besteht aus den Marketing-Experten Ingo Kahnt, Jens Nagel-Palomino und Christian Kohn. Gemeinsam leiten sie die Geschäfte von Perfomics.

In der Düsseldofer Zentrale arbeiten rund 100 Mitarbeiter. Diese verteilen sich auf insgesamt 44 Räume. Wie es in den Räumlichkeiten von Performics im Detail aussieht, zeigen wir dir in dieser Ausgabe unserer Standort-Porträts.

Performics, Performance Marketing, Düsseldorf, Berlin

Die Unternehmenszentrale steht an der Toulouser Allee in Düsseldorf. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren