Social Media Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Tinder in Los Angeles

Ganz und gar nicht romantisch klingt das Wort Produktdaten-Feed-Optimerung. Dass sich dahinter trotzdem ein spannendes Geschäftsmodell versteckt, haben wir bei unserem letzten Stop auf unserer Reise durch das digitale Deutschland bei Productsup in Berlin gemerkt.

Productsup, Produktdaten, Produktdatenoptimierung

Wer das Büro von Productsup in Berlin betritt, wird zunächst von einer lauschigen Warteecke begrüßt. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

Kommentieren