Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Demodern in Köln

100 Prozent digital: Diese Devise verfolgt die Digital-Agentur Demodern bereits seit ihrer Gründung im Jahr 2008. Heute zählen zu den Kunden internationale Marken wie Nike, Daimler und Ikea. In unserem heutigen Standort-Porträt führen wir dich durch die Zentrale in Köln.

„Let’s push things forward.“ Diesem Motto hat sich die Digital-Agentur Demodern verschrieben. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 – also genau vor einem Jahrzehnt.

Die beiden Gründer und Inhaber Kristian Kerkhoff und Alexander El-Meligi waren zuvor lange als Kreativ- und Art-Direktoren in der Digital-Branche unterwegs. Mit der Gründung von Demodern haben sie sich einen persönlichen Traum erfüllt.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Sie wollten eine Agentur gründen, die in ihren Prozessen vollkommen digital ist und sich für einen respektvollen Umgang untereinander wie auch in den Beziehungen zu den Kunden einsetzt.

Wie die beiden Kreativ-Köpfe ihre Vorstellungen in der Praxis umgesetzt haben, kannst du heute bei unserer digitalen Führung durch das Demodern-Büro in Köln begutachten.

Demodern, Digitalagentur, Agentur, Köln, Hamburg

Die Zentrale von Demodern befindet sich in der Lichtstraße 43c im Kölner Stadtteil Ehrenfeld. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.