Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Demodern in Köln

Nur ein Jahr bevor Demodern das Licht der Welt erblickte, gründete Adam Singolda in New York Taboola. Dieses Jahr erwartet sein Unternehmen erstmals einen Milliarden-Umsatz. Wenn du möchtest zeigen wir dir, wie es in den Büros von Taboola aussieht.

Taboola, London, Content-Discovery-Plattform

Dieses klassische Black Cab dient den Mitarbeitern von Taboola in London als Meeting-Raum. (Foto: Tim Bishop / timbismedia)

Werbung

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren